Wenn ich mein Leben noch einmal zu leben hätte

Wenn ich mein Leben noch einmal zu leben hätte, würde ich mehr Margeriten pflücken Ich würde mich entspannen. Ich würde mich lockern. Ich würde mehr Spaß haben, – mehr Spaß sein, – mehr Spaß machen. Ich würde alberner sein, als ich es auf dieser Reise gewesen bin. Ich weiß sehr wenige Dinge, die ich ernst nehmen würde. Ich würde mehr ausprobieren, mehr Reisen machen, mehr Dinge sehen, mehr Menschen kennen lernen. Ich würde mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen, mehr Sonnenaufgänge betrachten. Ich würde mehr Eiscreme und weniger Bohnen essen. Ich würde vielleicht mehr echte Schwierigkeiten haben, aber weniger eingebildete. Ich würde jeden Augenblick leben, einen nach dem anderen, anstatt jeden Tag so viele Jahre voraus leben. Ich würde mehr Geschenke kaufen und mehr Briefe schreiben. Ich gehörte bisher zu den Menschen, die nirgendwo ohne ein Thermometer, eine Wärmflasche, Mundwasser, einen Regenmantel und einen Fallschirm hingingen. Ich würde an mehr Orte gehen und leichter reisen als bisher. Wenn ich mein Leben noch einmal zu leben hätte, würde ich eher im Frühjahr barfuss laufen und bis später in den Herbst hinein so bleiben. Ich würde mehr Karussells fahren. Ich würde mehr Margeriten pflücken. Unbekannter Verfasser Vergangenes es ist geschehen – Zukunft ist noch nicht gelebt – Ich kann nur im Hier und Jetzt – Leben – Tun – Sein – sähen für die Zukunft.

Der Verfasser und der herausbringende Verlag ist mir derzeit noch unbekannt.
Sollte ein Leser es wissen möchte er mich bitte kontaktieren. Danke!