Gute LAUNE im Handumdrehen

Lachen ist sichtbare Lebensfreude. Jetzt sagst du evtl. ich hab ja nichts zu lachen, mein Leben ist schwer genug… Gerade deshalb ist das Lachen so wichtig, für dein Wohlbefinden, für deine Gesundheit, für dein Leben. Aktiviere dein inneres Glück, in dem du einfach lachst, egal über was. Am besten über dich selbst. oder schau dir lustige Filme an, oder höre dir Witze an, egal was, doch tue es. Mit dem Lachen lädst du das Glück ein, öffnest ihm die Türe, damit es bei dir ankommen kann. Probiere es einfach mal aus und achte wie es dir danach geht. Glaub nicht was andere sagen, es gibt immer und überall Gurus, die von 0 auf 1000 gekommen sind, dies war denen ihr Weg, deiner ist anders. Unser Unterbewusstsein kann zwischen Real und Fiktion nicht unterscheiden, genau so wenig wie die Verneinung greift, daher ist gefaktes Lachen auch wirksam, zwar nicht so wie echtes doch besser wie nix auf jeden Fall. Überzeuge dich selbst von der Wirksamkeit des Lachens und dann geh den nächsten Schritt.

Du kannst dich auch mit mir in Verbindung setzen und wir finden gemeinsamen einen, für dich gangbaren, Weg zum freien Lachen #coachingmitdagmargötz

Das Wissen um das gewusste Wie ist ein enorm wichtiger Schlüssel, um das Glück und die Freude ins eigenen Leben einzuladen, doch letztendlich bringt nur das Tun, das Umsetzten des Wissens den Erfolg .